• Deutsch
  • English
  • Nederlands
 
 
 
Social Media:
 

Home Weiterlesen

Weihnachtsgrüße aus dem Kaiserbad

Liebe Freunde und Gäste des Ellmauer Kaiserbades!

Ein für uns sehr durchwachsenes Jahr neigt sich dem Ende zu! Nichtsdestotrotz sehen wir positiv in die Zukunft und schätzen, was wir im Jahr 2020 erreicht haben und sehen nicht nur das, womit wir Probleme hatten und womit wir kämpfen mussten. 

 

Was haben wir für unsere Gäste erreicht:

- Wir konnten unsere Eingangshalle umbauen, modernisieren und freundlicher gestalten.

- Wir konnten die Zugangssituation verbessern sowie eine Sommerkassa inkl. neuem Freibad-Zugang errichten.

- Wir haben unsere neue Breitrutsche im Außenbereich in Betrieb genommen.

- Wir bauen in unserer Technik-Zentrale um und können so wesentlich energieeffizienter, nachhaltiger und ressourcenschonender arbeiten.

- Wir haben unsere neue Homepage online gestellt und sind aktuell noch beim Feinschliff für unseren Ticket-Shop, damit es euch auch möglich ist, Online-Tickets und Gutscheine zu kaufen, wenn wir wieder öffnen dürfen.

 

 Unsere Kunden und Stammgäste fehlen uns sehr! Besonders an den Weihnachtsfeiertagen fehlen uns die Familien mit den Kindern, die in unserem Haus oft die Zeit bis zur Bescherung überbrückt haben.

 Und für Alle die fragen wollen, wann wir wieder öffnen dürfen: So bald wir diese Information haben, teilen wir sie gerne mit euch. Bis jetzt können wir leider nur spekulieren.

 Mit diesen Gedanken und diesem kurzen Vorausblick wollen wir uns aus dem Jahr 2020 verabschieden und freuen uns auf ein hoffentlich wesentlich besseres, gesundes und etwas leichteres Jahr 2021. Wir hoffen, dass unsere Gedanken 2021 endlich wieder um solche Fragen wie das nächste Themen-Wochenende in der Sauna mit dem passenden, selbstgemachten Peeling oder die spielenden Kinder im Schwimmbecken kreisen werden!

 Monika mit dem Kaiserbad-Team

Anrufen E-Mail Lage